Michael Fliegner Photography

Analog und digital,Abstrakte Fotografie,Lost Places,Landschaft und Natur


 

 

Mein Name ist Michael Fliegner,ich bin geboren in Berlin und wohne in Mühldorf a.Inn

 

Seit 40 Jahren fotografiere ich mehr oder weniger  sporadisch.Anfangs sehr ambitioniert und analog,wagte ich einen fünfzehn Jahre währenden Ausflug in die abstrakte und expressionistische Malerei.Im Jahr 2017 bin ich dann zu meiner alten Leidenschaft zurückgekehrt und habe mich auf abstrakte Fotografie spezialisiert.Hierbei bearbeite ich Naturfotos so, dass sie zu magischen Momenten werden.Zudem bin ich in Lost Places unterwegs.


Meine Fotoausrüstung besteht derzeit analog aus einer Yashica 200AF mit Objektiven 35-70mm macro,einem 70-120mm Zoomobjektiv und einem Blitzgerät Yashica CS-250AF. Digital einer Canon EOS 350D mit einem 18-55mm Zoom und einem 80-210 Zoom, einer Lumix FZ 18 und immer häufiger den hochwertigen Leica-Linsen der Smartphonekamera des Huawei Mate 20

 

 

 



 

 

 

 

 

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram